Gadget App für FSX (autopilot, panel, etc.) kompatibel mit Windows XP?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1: Auf der Möhre hast du den FSX ans laufen gebracht?! Herzlichen Glückwunsch, das ist eine Leistung!

2: Dass du XP hast, ist kein Problem.... Ein wirklich gutes OS, nur nicht mehr ganz Aktuell. Du wirst wahrscheinlich mit vielen Addons Probleme bekommen, aber die werden wahrscheinlich von der Hardware her gar nicht laufen^^

3: Von solch einer App ist mir nichts bekannt. Jedenfalls nicht für Standard-Flieger. Jedoch bieten einige Addons dies, Beispielsweise der Airbus-X von Flightsimlabs. Dort kannst du das FMC drüber steuern, du kannst Charts anschauen,...

Jedoch wird ein solches Flugzeug nicht auf deinem PC laufen. Also, nein, nach meinem Wissenstand wirst du da nichts finden. 

Eine Aufrüstung bzw. eine Neuanschaffung ist da wirklich mal nötig, wenn du auf aktuellem Stand bleiben willst und das Geld dafür hast ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingG
21.11.2016, 22:06

Ok danke. die qw 757 (packet) geht bei mir aber xD. Blos ja, du hast recht: ich habe teilweise einschränckungen. ein neuer pc kommt hoffentlich nächstes jahr :D

1

Was möchtest Du wissen?