Gabionen Körbe ohne Steine kaufen

7 Antworten

Hallo,

unser GabionenZaun in 10 oder in 15cm Breite ist als Baukastensystem einfach zu transportieren und montagefreundlich.

Ihr TRiooo Gabionen Team

Vielleicht haben sich die Umstände im Laufe der zeit ja gewandelt, aber heutzutage scheint es eher so zu sein, dass es in Onlineshops auf jeden Fall auch reichlich Gabionen OHNE Steine; siehe hier:
http://www.garten.edingershops.de/Gabionen:::21589.html
Sollte sich ja ohne Steine auch positiv auf die Versandkosten auswirken. ;-)

Also wohl dem, der bereits die Steine hat, die er dafür benötigt. Ansonsten kann man ja auch mal einen schönen Tagesausflug in einen Steibruch oder in die Berge machen, um beispielsweise an einem Gebirgsbach ordentlich Findlinge einzusacken. Ist dann auch gleich noch eine sprtliche Herausforderung.

In Langelsheim b. Goslar gibt es z.B. eine solche Metallbaufirma (Feuerverzinkerei) im Innerstetal, die solche Körbe herstellt. Gelbe Seiten!

gartenund rasen probleme

Ich habe folgende Probleme im Garten:

Rasen: -Sehr viel Moos und Unkraut -kleine kahle stellen -einige unebenheiten

Gewegplatten: -Moos Hang: -Gras -Unkraut

Hausfassade: -Moos/Algen

Ich möchte gerne dieses Jahr all diese Probleme beheben und damit bald im Frühling anfangen. Wie gehe ich da geschickt vor?

...zur Frage

swaroski / strass steine kaufen und selber an der jacke ranmachen

ich habe eine lederjacke und ich wollte hinten ein logo mit swaroski steinen oder strass steinen machen aber die frage von wo bekomme ich die steine her und kann man das selber machen oder kann das die schneiderei machen bitte weiter helfen !!

...zur Frage

Hochdruckreiniger scheitert an diesen Steinflecken. Jemand eine Idee?

Ich habe gestern meine Terassenfliesen mit einem Hochdruckreiniger sauber gemacht, oder es zumindest versucht, denn es gab Belag bzw. vereinzelt Flecken die sich nicht entfernen ließen.

Ich habe mal drei Fotos aufgenommen. Eine Steinfliese mit Belag, eine mit Flecken und eine die noch nicht betroffen ist und sich sehr gut reinigen ließ.

Weiß jemand was das sein könnte und wie man es entfernen kann? Die Drahtbürste ist mir ein bisschen zu viel Arbeit da die Terrasse schon recht groß ist. Gerne etwas Chemie, doch bitte nichts umweltschädliches!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe die Bilder mal verlinkt: Belag: http://www.directupload.net/file/d/4322/ks7q7yvu_jpg.htm

Ich kann hier leider nur einen Link einfügen 😕

...zur Frage

Was kosten Findlinge und wo kauft man sie?

Hallo Forum,

ich hatte eben schon eine Frage nach der Anlegung eines Naturgartens gestellt. Jetzt würde mich noch interessieren, was Findlinge kosten und wo man sie eigentlich kaufen kann.

Findlinge werden bestimmt nach Gewicht berechnet und da würde mir der Preis pro Tonne wohl wenig sagen. Ich suche Steine, die so in etwa die Größe von Grabsteinen haben. Was kosten solche Steine? Bekommt man sie in einer Kiesgrube? Beim professionellen Steinmetz dürften sie sicher viel zu teuer sein.

Danke für eure Hilfen,

Gruß Thnne

...zur Frage

In altes Haus reingehen eine gute Idee?

Ich (14) will mit zwei Freunden in ein altes/unbewohntes Haus reingehen, weil wir wissen wollen wie es von innen aussieht. Außenrum ist ein Zaun. Wir haben Steine vor den Zaun gestapelt und sind drüber geklettert. Drinnen auf dem Grundstück sahen wir einen böse aussenden Mann und sind wieder gegangen. Wir wollen noch mal unser Glück versuchen. Im Haus möchten wir sprayen. ;)

...zur Frage

Welche Steine Brauch ich um das zu bauen (Lego)?

Hallo, ich wollte dieses Objekt bauen (siehe Bild). Bekomme das aber mit meinen normalen Steinen nicht hin. Wisst ihr welche ich da brauchen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?