Gab/gibt es jmd. Der in einer Band war, ohne das er/sie gesungen hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, viele. Was ist leicht mit dem in der Band, der schlagzeug spielt? der sing tnie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonCredo
13.11.2016, 12:12

Nö, nie stimmt nicht. Phil Collins, der Schlagzeuger von Birth Control Bernd Noske, Peter Criss von Kiss zum Beispiel singen (oder haben gesungen) am Drumset. Ist nur weniger verbreitet. Gruss

0

Ich bin die Gitarre und sing net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt wirklich viele, warum fragst du?

Außerdem meinst du jetzt in so ner Hobbyband oder Professionell??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rupi12
13.11.2016, 12:20

Ich würde wirklich gerne mal mit meinen Freunden eine Band gründen, aber ich kann nicht singen. Zwar Keyboard und Schlagzeug spielen aber nicht singen😅

0

Was möchtest Du wissen?