Gabelstaplerführerschein als kleine, zierliche Frau?

10 Antworten

Mit der Größe an sich ist es kein Problem und ansonsten musst du dich halt durchsetzen. Ich bin selbst 168 und zierlich und bin auch Stapler gefahren...hab keinen einzigen doofen Blick bekommen ;-) Musst halt zeigen, dass du es kannst. Bei uns wurde über die gelacht, die kurz nach dem ersten Schein schon irgendwo gegenfuhren. Unabhängig von Größe, Statur und Geschlecht ;-)

  1. machen kannst du ihn sicher, wenn du möchtest
  2. kommt darauf an, wie du damit umgehst, wenn es dir peinlich ist, wirkst du während deiner Tätigkeiten auch anders und kommst eher lächerlich rüber. wenn du den Job gerne machen möchtest würde ich mich aber auf keinen fall davon abhalten lassen:) (es sei denn du möchtest ihn nur wegen dem Geld machen) wenn es dir peinlich ist und du den Job eigentlich auch nicht unbedingt machen möchtest würde ich dir eher abraten.

Kraft hat der Gabelstapler. Warum solltest Du es nicht können.

Was möchtest Du wissen?