Gabel vom Roller kaputt?

2 Antworten

Etwas wirr!

In einer Frage fehlen die Bilder und in der nächsten fehlt der Text. 

Die Gabel wird wohl hin sein.

Bevor Du selber was machst, solltest Du den Roller in einer Werkstatt überprüfen lassen.

Wenn der Rahmen auch was abbekommen hat, könnte er während der Fahrt brechen.

Wie schnell warst Du?

Was ist es für ein Roller?

Ja, das mit der Frage und den Bildern in einem hab ich nicht so ganz hinbekommen :/

Ich bin ungefähr mit 40km/h gefahren,hab dann aber noch etwas abgebremst bevor ich gestürzt bin.

Es ist ein Peugeot Kisbee Streetzone.

0

hört sich so an!

Also eigentlich müssten Bilder dabei sein....

0
@Muhkuh23

Mann ist der Suppot ...

Da editiert man die neue Frage mit den Bildern, beanstandet diese hier und dann löscht der Support die editierte Frage, anstatt diese hier. 😠

1

Roller Drehzahlmesser funktioniert nicht mehr nach Sturz?

Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar ich bin letztens mit dem Roller gestürzt und jetzt funktionieren meine Blinker, Drehzahlmesser und Tankanzeige nicht mehr. Was könnte das sein? Sicherung ist auch nicht kaputt die habe ich schon gecheckt. Hilfe an die Roller Pros unter euch

...zur Frage

Roller zieht nach links!

am 25 Dezember hats mich mit meinen Roller hingehauen -.- Verkleidung ist nicht gerissen aber spiegel und bremshebel verbogen dann habe ich den roller zu nem bastler gebracht und der hat gesagt der lenker wäre verbogen gewesen und er hätte den wieder gerade gebogen jetzt merke ich dass der roller nach links zieht und dass ich immer gegenlenken muss! der unfall ist so passiert als ich mit meiner roller clique unterwegs war ! mir ist zum glück nix passiert außer schirfwunden! schreibt aber nicht so sachen wie "zu dumm zum fahren!" ich habe halt nicht aufgepasst und das war mein erstes mal!

...zur Frage

Roller kaputt wer zahlt das?

Guten Tag und zwar bin ich mit meinem Roller weg gerutscht und hingefallen jetzt ist die Verkleidung kaputt der Roller hat eine Vollkasko Versicherung wer kommt nun dafür auf ? Und steigen meine Prozente bei der Autoversicherung dadurch oder hat dies nix mit dem roller zutun danke schonmal im vorraus (ja ich weiß ich habe nicht auf die Rechtschreibung geachtet das braucht ihr mir nicht sagen)

...zur Frage

Welches Rückgaberecht beim gebrauchten Roller mit falschen Angaben im Kaufvertrag?

Ich habe einen Roller gekauft und in dem Kaufvertrag steht nichts mit Rückgabe aber es wurden bei Schäden lediglich Kratzer an der Seite eingetragen. Als ich auf dem Weg vom Käufer nach Hause war ist direkt der Gaszug kaputt gegangen und ich konnte nicht mehr weiter fahren. Habe ihn darauf informiert und er meinte er lässt das reparieren. ( Siehe meine andere Frage - ) Der Roller wurde "repariert" durch einen bekannten von ihn aber nun ist alles noch schlimmer, er beschleunigt ungebremst und ich bin damit dann hingeflogen. Außerdem geht auch die Hupe nicht (ist zwar nicht sooo schlimm, aber hätte doch auch im Kaufvertrag stehen müssen) . Habe ich jetzt eine Chance den roller zuück zu geben, aufgrund falscher angaben im Kaufvertrag?

...zur Frage

Roller Spin Ge 50 mit 13000 km behalten?

Hallo ich werde diesen winter mein 25 kmh führerschein bekommen

Und mein dad hat in der garage noch einen spin ge 50 mit 13000 kmh

lohnt es sich einen neuen zu kaufen bis ende sommer 2019 ?

Meine angst ist halt nur das er mir faxxen macht und kaputt geht :D

Ist aber eigentlich in einem Guten zustand nur eine neue batterie muss her

er hat auch einen neuen sportauspuff :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?