Gabel-Unfall

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten jetzt mal ganz schnell zum Notfallarzt zu gehn. aber versuche erst garnicht an der Gabel herumzuziehen oder sie rauszureißen nacher reißt du noch den ganzen Zahn mit. Wenn es dir peinlichist mit de Gabel im Mund rumzulaufen dann zieh ein Rollkragenpullover an und zieh den Kragen bis über den Mund dann sieht man die Gabel nicht. aber auf jeden fall musst du zum Arzt. Damit es nicht so wehtut kannst du es mit eis küheln. Gute Beserung!!

thx für beste antwort

0