Gabel oder Löffel?

...komplette Frage anzeigen Gabel Löffel  - (Freizeit, Bedeutung)

9 Antworten

Das ist weder ein Löffel noch eine Gabel. Das ist ein Teil eines Vorlegebestecks!

babsi53 06.02.2012, 20:10

Eventuell, aber was kann ich damit vorlegen ? Es ist nur 15 cm lang und vergoldet und sehr alt !

0

Ich würde auf Pfannwender oder Auflegelöffel tippen! Allerdings sieht mir das ein wenig zu fein für einen Pfannenwender aus, daher denk ich dass das zum Auflegen dient...

Thaha, bei uns ist so etwas als "Küchenfreund" bekannt... das ist z.b. zum Palatschinken umdrehen sehr praktisch... Sprich: Pfannenwender.. ;)

Das ist ein Pfannenwender. Damit dreht man Palatschinken (für Deutsche: Pfannkuchen) oder ähnliches in der Pfanne um

babsi53 06.02.2012, 20:11

Nein !!

0

Vielleicht für's Eis, sieht aber aus wie ein kleiner Pfannenwender.

das ist ein pfannenwender

weder noch das ist zum kuchenheben

das ist doch ein pfannenwender???

Was möchtest Du wissen?