Gabel bei Ducati M696 angescheuert?

2 Antworten

Mach ma Foto. Achte auf einen sachgerechten Neutralabgleich, da es auf den Farbton ankommt.

Bei "braunrot" würde ich ja am ehesten auf Rost tippen.

Habe ein Bild hinzugefügt. Ich kann mir fast nicht vorstellen dass es rost ist, denn man spürt auf der Oberfläche garnichts. Ich schau aber mal ob ich es irgendwie weg machen kann.

0
@Alienthefirst

Sieht mir nach Öl aus, Simmering undicht. Ist noch nicht besonders viel im Moment, wird aber garantiert mit der Zeit immer mehr.

0
@Skinman

Nein, ist kein Öl. Die Gabel ist komplett trocken, barliert kein Öl. Dazu ist die oberflächlich unbeschädigt. Deshalb Rätsel ich herum was das sein könnte.

0

Hier ein Bild von der Gabel. Habe dort das schutzblech weg montiert gehabt.

 - (Auto und Motorrad, Motorrad, Werkstatt)

Was möchtest Du wissen?