gabe ein schlaf problem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur weil man einmal 19 Stunden wach ist hat man kein Schlafproblem. Mein Rekord liegt bei 72 Stunden XD . Keine Sorge, du wirst irgendwann von ganz alleine totmüde und das vermutlich im aller unpassendsten Moment ^^.

huhuhehe19 07.11.2015, 07:24

wie haste dass geschaft , also 1 oder 2 tag wach bleiben ist nicht tödlich?

0
lucifersfeather 07.11.2015, 07:39
@huhuhehe19

Der Mensch kann über eine Woche ohne Schlaf überleben. Aber glaube mir, wenn ich dir sage, dass das Hirn nach drei Tagen so durch ist, dass du anfängst zu halluzinieren. Wie ich das geschafft habe weiß ich aber auch nicht, bin einfach nicht müde geworden, war dauerhaft hellwach. Am dritten Tag bin ich dann endlich eingeschlafen - mitten in der Mathearbeit -.-

0

Geh arbeiten, da ist sowas ganz normal.

Schicke dir gerne meinen Sohn vorbei dann wünschst du dir sofort zu schlafen. :)

huhuhehe19 07.11.2015, 07:10

was meinst du?

0

Was möchtest Du wissen?