Gab es zwischen Jan. 2016 und Juli 2017 Änderungen beim EBM für Psychotherapeuten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meines Wissens nach kommen die Neuerungen nur wenn eine neue EBM Ausgabe auf den Markt kommt. Laut meinem Lehrer gab es aber seit 2013 keine großen Änderungen mehr

hi nick,

die KBV ist nicht der richtige Ansprechpartner, Du solltest Dich an die KV Deines Bundeslandes wenden oder an die örtliche Zweigstelle Deiner KV.

Und nochmal: Abrechnungskurs machen, es ist Dein Geld!

Gruß synapse

Ich habe mit KV nichts zu tun, sonst hätte ich ja keine Probleme, da man seine Abrechnungssoftware ja hat. Die bekommen keinen Beitrag von mir und sind nicht für mich zuständig. Seminare kosten leider zu viel Geld plus Fahrt und Übernachtung. Ist leider nicht bezahlbar.

0

Was möchtest Du wissen?