gab es wirklich ein Video wo ein Mädchen vom Brunnen kommt (THE RING)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sind sicher schon ne ganze Menge Kinder in ne ganze Menge Brunnen gefallen. Aber der Film (und auch seine japanische Vorlage) sind reine Fiktion.

mikewolf 18.06.2011, 22:30

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Oder Manfred Krug dreht solange Filme bis er in Brunnen fällt.

0

Ja das ist passiert, denn es klebte auch schon ein Mädchen an der decke wie bei Exorzist, oder kleine Mädchen werden im Kinderzimmer auf die Schattenseite der Geisterwelt gezogen = Poltergeist, und es ist auch möglich mit der Kettensäge ins Mittelalter zu reisen wie Tanz der Teufel es berichtete. Auch leben unter uns Autos und Maschienen, weil in Transformers sieht man es ja.

Sag mal , du weist aber schon das The Ring ein Film ist?

Was möchtest Du wissen?