Gab es Warcraft 1 auch auf deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste teil gibt es nur in englisch. Der zweite auch auf deutsch.

Danke für den Stern! :)

0

nicht das ich wüsste. nur auf englisch soweit ich weiß

Sprache bei MW3 ändern

Ich habe mir (bei dem gleichen Anbieter wie bei dem Stronghold Spiel aus der letzen Frage) Call of Duty Moder Warfare 3 gedownloaded.Gleiches Problem es gab bei der Installation keine "Deutsche-Sprache". Weiß jemand wie ich die Sprache auf Deutsch ändern kann ohne alles neu zu downloaden also im Spielmenü oder so. Ich habe auch nur eine Download Version und würde aber gerne auf Deutsch spielen.

Danke

...zur Frage

Gopro Schnittprogramm auf Deutsch?

Hi Leute, Ich hab mir vorhin das kostenlose Schnittprogramm von Gopro runter geladen. Allerdings ist in dem Programm alles auf Englisch, obwohl ichs von der deutschen Seite heruntergeladen habe. Wisst ihr wie ich das ganze in die Sprache Deutsch umstelle oder eine deutsche Version davon bekomme? Oder gibts die nur in Englisch?

...zur Frage

Wie fandet ihr den warcraft film, und spielt ihr auch?

...zur Frage

Wenn ich bei Google play mir Serien auf Englisch kaufe und dann später die deutsch Version verfügbar ist kann ich dann auf die deutsche Version umstellen?

Ich hoffe das es einigermaßen verständlich ist. Das wenn ich mir die original Serie gekauft habe es so umstellen kann das ich mir die deutsche Version anschauen kann.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den Versionen von Warcraft 3?

Ich möchte für jemanden "Warcraft 3" kaufen, kenne mich selbst aber gar nicht aus. Auf Amazon gibt es verschiedene Versionen: "Standard", "Bestseller Series" und "Bestseller Series - neue Version". Abgesehen von der Verpackung: Wie unterscheiden sich die Versionen? Unterscheiden sie sich überhaupt?

Hoffe, ihr könnt mir helfen! :)

...zur Frage

Warcraft: Orcs and Humans auf Deutsch?

Habe vor mir Warcraft: Orcs and Humans zu kaufen (weiß noch nicht wo) und wollte wissen, ob es auf deutsch gibt. Habe mir deutsche Let's plays angeschaut aber sah es nur auf englisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?