Gab es Spiele wo euch die Bosse lange beschäftigt haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Shadow of the Colossus und Blood will Tell hatte heftige Bosse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Ratchet und Clank 2 für die Ps2 habe ich ewig an dem Endgegner gesessen. Ist aber auch schon Jahre her weiß nicht ob es an meiner Inkompetenz lag oder weil er wirklich schwer war :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ho,

Monster Hunter ist immernoch klasse (y). Dort beschäftig mich aber nix mehr so lang :'D (Bin JR 999) Diablo war auch mit den Bossen nervenaufreibend, aber nicht so lang... (Bei Monster Hunter, als ich angefangen hatte, lief mir die Begrenzungszeit von 50Minuten aus xD)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls dus noch nicht gespielt hast : Diablo III auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Aion noch spielenswert war (also bevor es zu GF) kam , gab es zu der Zeit noch viele Bosse wo man durchaus 30min + mit 100erten von Mitspielern für brauchte.

Heutzutage Tage ist das aber durch Updates, Nerfes , P2w usw. nicht mehr so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?