Gab es solche Bandenkriege wie sie in GTA San Andreas dargestellt werden wirklich in Amerika?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwischen den Bloods und den Cribs, zwei der drei größten amerikanischen Gangs, kommt es hin und wieder zu teilweise blutigen Auseinandersetzungen, das kannst du in etwa vergleichen wie mit den Ballers und der Grove Street, die können sich ja auch auf den Tod nicht ausstehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bloods_und_Crips

Hier steht noch mehr darüber, wenn dich das interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gab früher schon verschiedene Gruppierungen z.b. West Coast und East Coast was hip hopper mit Biggie Smalls und 2pac kennen

Es gab früher Bandenkriege vielleicht nicht so schlimm wie bei San Andreas aber es gab Bandenkriege 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?