Gab es schonmal 26 Elfmeter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja !!!

Beim Spiel SV Sandhausen gegen VfB Stuttgart in der 1. Runde des DFB-Pokals 1995/96.

Ergebnis: 2:2 nach Verlängerung und 13:12 im Elfmeterschießen. Der letzte Elfer wurde verschossen.

Wenn du dann noch den Elfmeter aus der 75. Minute hinzurechnest, der von Knut Hahn (Sandhausen) verschossen wurde, kommste sogar auf 27.

Ja gab es. In der ersten Runde des DFB Pokals 1995. Der letzte Elfmeter wurde verschossen. Es standen sich der SV Sandhausen und der VfB Stuttgart in Sandhausen gegenüber.

Wenn du/sie die Zusammenfassung zwischen beiden Mannschaften sehen willst:

25 Elfmeter ist bisher der Rekord im DFB-Pokal

In der 1. Runde des DFB-Pokals 1995/96 gewann der SV Sandhausen gegen den VfB Stuttgart mit 2:2 n.V. und 13:12 im Elfmeterschießen.

Das Spiel fand am 27.08.1995 statt

Sorry!!! Ist leider nicht ganz richtig, ich habe meine Antwort berichtigt. Siehe weiter oben.

0

Was möchtest Du wissen?