Gab es schon vor dem Autoverkehr Straßenvorfahrtsregelungen?

3 Antworten

Nein und in manchen Ländern gibt's heute noch keine bzw die interessieren niemanden

Klar, es macht ja auch Sinn, eine Autobahn zu bauen, wenn es keine Autos gibt.

Ich glaub wegen des Kutschverkehrs gab es schon erste Regeln...

2
@1AnonymerTyp

Ja, fahr nicht darüber, da hat schon ein anderes Pferd hingekackt :-)

0

Bilder gesucht zu damaliger Kaninchenbevölkerung auf dem Oldenburger Pferdemarkt

Hallo alle zusammen!

Langjährige Oldenburger Bürger können sich mit Sicherheit noch an das niedliche Bild erinnern, fuhr man über den Kreisel am Oldenburger Pferdemarkt. Viele Jahre hatten sich dort mitten im dichtesten Autoverkehr zig Kaninchen auf der kleinen Grünfläche niedergelassen und störten sich überhaupt nicht an dem regen Autoverkehr. Leider hat vor ca. 10 Jahren die gefürchtete Kaninchenseuche "Myxomatose" dem Kaninchenvolk den Garaus gemacht und es blieben leider keine Kaninchen übrig.

Nun bin ich auf der Suche nach Bildern, die die damalige Kaninchenbevölkerung auf dem Oldenburger Pferdemarkt zeigen. Leider finde ich hier im Internet so überhaupt nichts oder gucke auch nicht richtig. Ich habe nur Foren gefunden, wo über die Kaninchen gesprochen wird, aber Bilder ... leider nein.

Hat jemand von Euch Bilder der Kaninchenbevölkerung dort? Wäre wirklich super, wenn mir jemand ein oder mehrere Bilder zur Verfügung stellen könnte, weil sich jemand aus meinem Freundeskreis sehr dafür interessiert.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?