Gab es schon mal Indianer die bei den Olymipischen Spielen teilgenommen haben.?

3 Antworten

Hallo! Es gibt immer Indianer die teilnehmen. Nur eben kaum erkennbar als Teil ihres Nationalteams

Dir schönen Feiertag

Indische, Amerikanische, Südamerikanische, Russische oder Karibische Indianer ?

Ist ein Apache ein Indianer? Und ein Indianer ein Apachen?

...zur Frage

Wieso sind Trommeln für Indianer (Ureinwohner) wichtig?

Was haben Trommeln für Indianer für eine bedeutung?

Und wie sind Indianer Trommeln entstanden?

...zur Frage

Sollten indianer auf ihrem land machen was sie?

Hey Leute,

ich habe zur Zeit in der Schule das The Indianer und wir lesen so über ihren Altag und alles aber nicht wirklich darüber was man ihnen alles weggenommen hat und was sie nicht dürfen,dann habe ich mich schlauer gemacht und gelesen ,dass sie nicht machen dürfen was sie wolen auf ihrem Land zumindest so halb.Auf jedenfall wollte ich euch fragen was da so Pro und Con`s ,ob indianer auf ihrem Land machen was sie wollen und das in Pro und Con mir fällt so einiges ein und ich will mehr darüber wissen nur unser Lehrer will das nicht.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Ich soll über die Geschichte der USA eine Präsi halten (Sioux Indianer) aber es gab auch welche in Nordamerika und das ist ja nicht die USA oder?

...zur Frage

Kindergarten- Thema Indianer. Ideen zum Angebot

Im Moment haben wir das Thema Indianer im Kiga. (ich bin anerkennungsjahrpraktikantin) Ich würde gerne mit den Kindern im stuhlkreis erarbeiten,wie die indianer früher tatsächlich gelebt haben und denke da so an einen kleinen vergleich von uns mit denen. Erstmal möchte ich den Kindern bewusst machen,dass die Indianer früher keine küche hatten oder ein WC... es gab keine räumlcihe trennung usw... habt ihr eine Idee wie ich das mit den Kindern bildlich festhalten kann?

...zur Frage

Indianer Berufe?

Hallo,
ich muss ein Referat über Indianer halten und ich möchte deren "Berufe" mit einbringen. Hatten die Indianer denn irgendwelche Ämter oder so wie z.B. Den Medizinmann? Oder gab es nur diesen Medizinmann, den Häuptling und sonst nur Männer und Frauen? Ich finde im Internet nämlich nichts über sowas...
Vielen Dank wenn ihr mir beantworten würdet ob es diese gibt und wenn ja welche (könnt auch Links schicken)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?