Gab es schon Fälle, wo jemand wegen Kino.to bestraft wurde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst so gut wie niemals erwischt werden,weil die Domain "to" für Tonga steht,ein kleiner Inselstaat im Pazific,und das ist ein Königreich,und die geben keine Informationen über Ip"s raus oder User. Damit hat niemand Beweise dafür,und der Käse ist gegessen.. Lg

eben....das runterladen ist egtl immer illegal, wenn nix dabei steht...auch bei alluc.org....die filme kannst du dir immer anshehn aber bloss niemals runterladen...einer freundin von mir wurde deswegen der pc von der polizei beschlagnahmt!!!

zum Glück kommt nicht jeder Straffall an die Öffentlichkeit.
Und selbst wenn es bisher noch keinen getroffen hat. Irgendwann ist immer das erste mal, vielleicht bei deinem nächsten Stream?

Wurde jemand bei kino.to erwischt?

Ich habe nun schon so viel über kino.to gelesen. Viele meinen es sei legal, sich dort Filme anzugucken, viele meinen aber auch, dass dies illegal sei. Nun würde mich mal interessieren, ob schon mal jemand dabei erwischt wurde (wenn es denn illegal ist) und welche Strafe er bekommen hat (oder er bekommen würde).

...zur Frage

Werde ich bestraft wenn ich von der Polizei gesehen wurde aber nicht angehalten?

Hallo Leute, ich wurde gestern beim Auto fahren von einem Polizisten gesehen als ich Telefoniert habe wurde von ihm aber nicht angehalten. Er stand halb auf der Straße hat vielleicht mein Nummernschild aufgeschrieben. Jetzt wollte ich wissen ob dann trozdem ein Bußgeld kommen kann mit dem Punkt den ich bin noch in der Probezeit.

...zur Frage

Warum sind einige leute so brutal krass?

Ich habe letztens bei teenie mütter gesehen dass eine 13 jährige von einem 27 jährigen geschwängert wurde..

wieso sagt niemand was dazu ? Wie kann ein 27 jähriger eine 13 jährige schwängern ?

wird er dafür nicht bestraft ?

...zur Frage

Wie lange muss man ins Gefängnis wenn man mehrmals beim Schwarzfahren erwischt wurde?

Folgendes... Kenn da jemanden der mehrmals beim schwarzfahren erwischt wurde.. Und jetzt ist er im Gefängnis.. Wie lange oder was für eine Strafe kann er da kriegen? Freiheitsstrafe? Zurück ins Heimatland? Oder vllt auf bewährung? Will das unbedingt wissen.. Kennt sich da jemand ganz gut aus?

...zur Frage

Wurde angezeigt was passiert Jetzt?

Hi,

Ich bin 17 Jahre alt und würde am Samstag beim klauen im Laden von einer Tüte Haribo erwischt😂

Fakten:

Der Security Chef hat mich beobachtet und das gesehen.

Ich wurde von ihm an der Kasse angesprochen aber habe den laden noch nicht verlassen.

Ich bin nicht vor bestraft.

Welche Strafen drohen mir jz

...zur Frage

Geblitzt mit handy in der hand welche strafe?

Hallo zusammen.

Ich war gerade mit dem auto unterwegs und stand plötzlich vor gesperrten Straßen. Ich bin umher geirrt und fand mich auf einer schnellstraße wieder (100kmh) in der zeit habe ich mein handy bedieng bzgl Navi und habe die herabsetzung auf 50kmh zu spät gesehen und schon wurde ich geblitzt mit ca 70kmh und dazu handy in der hand. Was kommt da auf mich zu? Liegt dort eine sogenannte Gefährdung vor? Wenn ja was bedeutet das in diesem falle konkret? Es war echt eine Ausnahme weil ich nicht wusste wo ich war und wurde sofort bestraft :(

Danke vorab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?