Gab es Rose Dewitt Bukater aus dem Film Titanic wirklich...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Charakter wurde erfunden, nur die Handlung der Titanic, also der Untergang an sich wurde nachempfunden. DIe Geschichte zwischen leo und kate wurde dazu erfunden, damit die Zuschauer ne Story haben.

Es gab einen Jake Dawson auf der Titanic der war allerdings als Hilfsarbeiter im Maschinenraum des Dampfers, ob es Rose gab weiß ich nicht... Und ob es die Geschichte von Rose und Jack wirklich gab, hmm wer weiß? Bei diesem Unglück kamen soviele Menschen ums Leben da kann es durchaus parallelen zu dieser Geschichte geben...

es gab jack und rose wirklich, sie hießen aber anders

Echt? Und wie hießen sie?

0