Gab es Pokemon Rot, Blau und Gelb schon mal als Sonderangebote im EShop?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Waren sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BiBo85
02.03.2017, 18:45

okay danke sehr. Dann werde ich den Shop mal beobachten und hoffen, dass sie es irgendwann wieder sind.

0

Ja waren sie! 

Kauf es für 10 € oder warte bis Ostern oder Weihnachten mit sehr viel Glück wird es reduziert sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe aber du bist dir bewusst das man die Spiele nicht speichern kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BiBo85
02.03.2017, 21:22

Und wie kommen dann Pokemon aus den Gameboy-Versionen in Sonne und Mond rein? Habe ein Mewtu mit Gameboy-Symbol im Bericht. Wo kommt das her, wenn man seinen Fortschritt nicht speichern kann?

0
Kommentar von vollkreativ
03.03.2017, 19:10

Ich weiß es nicht, aber ich habe mir die rote Edition gekauft und man kann das nicht speichern, steht auch im eshop

0
Kommentar von Ashlie
03.03.2017, 21:00

ich habe die Spiele und man kann sehr wohl speichern.

0
Kommentar von vollkreativ
04.03.2017, 09:49

Hast du die originalen Gameboy spiele oder die, die man im E-Shop runterladen kann?

0
Kommentar von vollkreativ
04.03.2017, 10:32

Hab jetzt nochmal nachgeschaut im eshop und es steht wirklich nichts von "nicht speichern" da. Ich bin mir aber ganz sicher, dass das da stand als ich mir das vor ein paar Monaten gekauft hab. Deshalb hab ich zu der Zeit auch lang überlegt ob ich mir das kaufen soll. Meinen Spielstand konnte ich auf jeden Fall NICHT speichern, da bin ich mir sehr sicher.

0
Kommentar von vollkreativ
12.06.2017, 00:21

Ich weiß auch nicht warum, hat für mich keinen Sinn ergeben und ich war auch ziemlich traurig, dass ich meinen Spielstand aufgeben musste, egal was ich versucht hab ich konnte das nicht speichern. Ich kann es aber nochmal versuchen wenn ich ( von vorne ) anfange, weil ich seitdem so frustriert war und das nicht noch mal versucht habe

0

Relativ zu anfang waren sie runtergesetzt auf 4.99€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?