Gab es nicht mal ein Lied über 7 Meilenstiefel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Graham Bonney - Siebenmeilenstiefel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
22.11.2015, 11:50

Oh ja , es war einfach nur SCHRECKLICH!

2
Kommentar von AstridDerPu
30.11.2015, 10:09

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

Ein gewisser Engländer namens Graham Bradley, der sich Graham BONNEY nannte, hatte mit dem Song "Siebenmeilenstifel" 1967 einen großen Hit in Deutschland., weil er zuhause nach dem bescheidenen Erfolg mit "Super girl"  keinen Erfolg mehr hatte. Die Deutschen aber liebten seine Einfachst-Schlager zum Mitklatschen: "Supergirl" und eben auch hochintellektuelle Werke wie "Wähle 3-3-3" und "Das Mädchen mit dem Lalala" und "Siebenmeilenstiefel" .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gab es mal ende 60 Anfang der 70ger. Ich glaube der Interpret hies Graham Bonny.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?