Gab es mal ein Pony namens goldbär oder haribo auf junkern beel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja also goldbär ( so kenne ich den namen ) war oder auf beel aber ich weiss nicht genau ob isländer mix :0

17

Wie sah der aus :)

0
5
@Selistylerqueen

wie ein schimmel mit gelb stich also eher so leicht golden um die 1,30m gross plus minus ein paar cm.

0

Haribo sagt mir nichts, jedoch gibt es noch einen Goldbär auf Beel der schon lange da ist.

Huhu,