Gab es Liesel Meminger wirklich?

1 Antwort

Das Buch "die Bücherdiebin" ist ein Roman und die Namen sind frei erfunden.

Gab es den Minotaurus wirklich?

Hallo, gab es den Minotaurus wirklich? Also ein Minotaurus ist ein Wesen aus Halb Mensch, Halb Stier. Richtig grausam der anblick. Gab es die wirklich? Habe mal eine doku gesehen darüber, wo berichtet wird, dass diese wesen menschenfleisch zu essen bekamen und die gefangenen bestrafen sollten

...zur Frage

Gab es die Wikinger wirklich?

...zur Frage

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

Gab es Ezio Auditore wirklich?

Gab es den Protagonisten Ezio Auditore von Assassins Creed II damals wirklich und wenn ja,war er wirklich ein Assassine? ( Laut dem Spiel wurde er 1459 in Florenz geboren).

...zur Frage

Welche Bücher über Gaddafis Libyen?

Hallo,

ich habe bald meine MSA Prüfung über das Thema Gaddafis Libyen und suche daher noch dringend Bücher, die sich speziell mit dem Leben in Libyen zu der Zeit beschäftigen.

Hat jemand Vorschläge, ich bin wirklich sehr dankbar

MfG

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?