Gab es leatherface wirklich?

3 Antworten

Zum einen: Frag uns das in vier Jahren und einer Woche nochmal :-) Zum anderen: Nein, es gab ihn nicht. Horrorfilme schmücken sich gern mit dem Stern des "historischen", damits (grad für kleine Jungs) gruseliger wird. Was nicht heißt, dass es nicht vielleicht in irgendeiner Pampa so einen Typen geben kann.

Ja es gab einen solchen. Er hat 2 Frauen umgebracht und 11 Leichen auf dem Friedhof ausgegraben und verstümmelt. Natürlich hat er nicht hübsche junge Frauen mit einer Motorsäge gejagt und dann aus ihrem Gesicht eine Maske gemacht. Google einfach mal Edward Theodore Gein, dann findest du was!

Und das, liebe Zuschauer, passiert, wenn Kinder Horrofilme gucken.

wieso...im trailer sagen sie das es ihn wirklich gegeben hat...und das will ich irgenswie nicht glauben

0
@Paddy94

Ja und bei wegen dem T-Virus müssen alle Leute, die Resident Evil geschaut haben nach Alaska xD

0

Stirbt Minho aus Maze Runner?

Hi, mir hat mal 'ne Freundin gesagt, dass Minho später stirbt (im Buch) ich weiß allerdings nicht, ob sie mich nur verarscht hat, weil ich sie so lange wegen der Antwort genervt habe... wär' cool wenn ihr mir sagen könntet, ob das stimmt DANKE^^

...zur Frage

Wer war damals in den 60ern der wahre leatherface?

Ich habe gehört, dass der Film "Texas Chainsaw Massacre" mal wirklich geschehen ist... und will jetz mal etwas herausfinden :) wer war damals der leatherface?

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Texas Chainsaw massacre wirklich passiert

Ist das wirklich passiert oder nur ein film.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?