Gab es jemals einen Essensüberfall bzw wurde jemals Essen geklaut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bloss unsere Gegend ist so reich, so gibt es viele Menschen, die haben kein Geld, ausserdem glauben bloss dumme Menschen, man würde Essen "klauen", ausser man nimmt es gerade einem Armen weg, à la Nestle, Unilever etc


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag werden in den Supermärkten Europas auch Lebensmittel gestohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und immer wenn man dachte es gibt nichts was es noch zu übertreffen gibt kommt sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies mal das Buch "Die Bäckereiüberfälle" von Haruki Murakami.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es macht auch keinen Sinn diese Frage zu stellen. zu a) ja stimmt es gibt dumme Menschen, sieht man ja an dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDarkKnight2
17.09.2016, 00:51

Was es doch für idioten gibt, immer wieder lustig. Es macht schon aus dem Grund Sinn die Frage zu stellen da ich Spaß an den Antworten habe, du bist das perfekte Beispiel dafür

0

Das hat nix mit Dummheit oder Geld zu tun, kurz nach dem Krieg gab es beides nicht aber den Hunger, den gab es ! Und ganz sicher auch Überfälle um an Futter ranzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?