Gab es in Minecraft Rubine und Saphire?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Saphire gab es nie. Smaragde sollten ursprünglich Rubine sein, in den ersten Entwicklungsversionen der 1.3 war das auch so. Allerdings haben sie sich dafür entschieden, Rubine durch Smaragde zu ersetzen, da so weit ich weiß einer der Mojang-Mitarbeiter aufgrund einer sehschwäche die roten Rubine nicht richtig erkennen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sie nur in Mods oder Modpacks. Sie waren nie im Spiel und werden vllt irgendwann mal kommen. :)

LG aus Hessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gabs im normalen Minecraft noch nie, aber es gibt Smaragde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich noch nie gehört...brauch auch keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber mit Mods. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Dragonfly97,

In dem ,,normalen`` Minecraft nicht aber wenn dann in Modpacks!

By

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?