Gab es in eurem Supermarkt heute Bananen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier gab es auch keine , scheint im Moment eine Krise zu sein.

ja, gab es ..... und geht für dich die Welt unter, weil diese gerade ausverkauft waren? Es gibt sicher noch andere Supermärkte in deinem Umfeld!

Ich war der erste um 8:00

0

Ups - habe ganz vergessen, beim Einkaufen danach zu gucken.

Nun ist mein Äffchen ganz traurig.

war eben im LIDL und da gabs noch massig (ich meine "noch massig für diese späte Uhrzeit")

DDR-Flashback😮☭