gab es in den letzten 2 wochen besondere ereignisse auf der welt...also in den usa, die man vor der klasse berichten könnte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit dem Kälteeinbruch bis -40°C?

danke...hab das benutzt

0

UFO Sichtung in los Angeles, war soweit ich weiß bloß eine space x Rakete die die Amis abgeschossen haben aber für Diskussionen hat es schon gesorgt

Donald Trump hat Jerusalem zur Hauptstadt Israels erklärt. Erdogan hat eine Gegenantwort vergeben, wo Jerusalem die Hauptstadt Palästinas sein soll. Jetzt folgen viele Palästinenser der Türkei.

Idee für Referat über News in der englischsprachigen Welt?

Hey ich soll in der Schule ein Referat(5min) über ein aktuelles Ereignis in der englischsprachigen Welt halten. Ich finde aber absolut nichts. Habt ihr eine Idee? Bitte nichts mit dem amerikanischen Präsidenten-Wahlkampf

...zur Frage

Spannendes Politik Referat gesucht! 9. Klasse

Hallo :)

Ich such mit meine Klassenkameradin ein spannendes und interessantes Thema für ein Referat in Politik. Es sollte ca. 10 min dauern und es sollte ein aktuelles Thema sein. Freue mich auf tolle Antworten ;) LG

...zur Frage

Was ist das besondere an Qumran?

Ich muss ein Referat über Qumrân in Religion halten und weiß nicht über was ich berichten soll es gibt viel Aspekte

...zur Frage

Todesstrafe in den USA - Wissenswertes? :)

Hallo zusammen,

ich sitze gerade an meinem Referat über die Todesstrafe in den USA und habe mir nun schon einige Dokumentationen gesehen und mir viele Notizen gemacht.

Hat jemand von euch noch wissenswerte Informationen, die auf keinen Fall in meinem Referat fehlen sollten, oder besondere Fälle über die ich noch berichten könnte?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Gründe für die wirtschaftliche Dominanz der USA

Hallo dallo liebe Freunde,

Ich stelle euch die Frage, welche Gründe es für die wirtschaftliche Dominanz vorallem von dem Osten der USA gibt. Ich muss ein Referat darüber halten und brauche eure hilfe. Ich will nicht diskutieren ob der Osten der USA Dominant ist, sondern nur wie. Gibt es besondere Dinge im Handel ? Stellen sie irgendwelche besondere Güter und Dienstleistungen ? Welche Unternehmen sind entscheidend. #AMK

Danke im Vorraus, beste Antwort bekommt sternchen:)

...zur Frage

News of the week Englisch Präsentation Themen?

hi ich gehe in die 10. klasse & muss morgen eine präsentation über news of thee week halten von USA und GB. ich finde irgendwie nur absolut keine guten themen abgesehen von dem "Egypt mosque attack." ich brauche noch 2 andere themen aber ich finde einfach keine... schaue jetzt schon seit 2 stunden und mir kommen alle anderen nachichten der letzten woche sonst so sinnlos vor, die es alle nicht wert sind präsentiert zu werden.

danke für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?