Gab es in den 90ern neue Folgen von Thunderbirds?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, tatsächlich handelte es sich um die Wiederausstrahlung der Serie von Gerdy Anderson. Soviel ich weiss, haben die Amerikaner in den frühen 80ern die Serie mal umgeschnitten und neu vertont um die Illusion neuer Folgen herzustellen. In Deutschland waren aber nur die 32 klassischen folgen zu sehen. Und es gab mal in den späten 70ern eine Handvoll Folgen von Captain Scarlett zu sehen. Das wirds aber nicht gewesen sein.

stimmt du hast vollkommen recht

nun hab ich doch gesehen dass ARD erst 1986 mit der Ausstrahlung der Serie begonnen hat

22 Jahre nach der Erstaustrahlung in uk

0

Powerrangers?

OH MEIN gott nein

powerrangers waren doch Schrott

0
@ninai89

Genau meine Meinung, dennoch war ich dazumals der einzige mi dieser Meinung, deswegen dachte ich ich wage den Versuch

0

Was möchtest Du wissen?