Gab es in Call of Duty 4 (Modern Warfare) auch einen Zombiemodus wie in Black ops?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein aber es gibt in CoD 4 einen Arcade Modus! (allerdings nur englische version! wie in CoD World at War es dort auch nur den Zombie Modus in der englischen gibt)

Nein, dieser wurde mit WAW eingeführt und ist auch in Black Ops vorhanden. Die MW Serie beinhaltet keinen und wird mit MW 3 wahrscheinlich auch keinen bekommen :)

nein nur in der amerikanischen version von cod 5!

mcshaffer 24.05.2011, 20:42

War CoD5 World at War?

0
Oelki2010 24.05.2011, 20:42

Genau, weil es keine Uncut Patches für die deutsche Version gibt!

Ja, war es. Ist es.

0

nein, den gibt es erst seit CoD 5. Aber da war der noch standardmäßig gesperrt^^

mcshaffer 24.05.2011, 20:42

War CoD5 World at War?

0
halloSirius 24.05.2011, 21:51
@mcshaffer

ja! Aber das war in D dermaßen zensiert, da gab es keinen Zombiemodus und nichmal Hakenkreuze :D

0

Nur als Mod im Online-Modus glaub ich

Nein, den gibts nur Bei Call of Duty 5: World at War und bei Call of Duty 7: Black Ops

Was möchtest Du wissen?