Gab es in den 70-er und 80-er Jahren noch nicht so viele grausame Familientragödien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gab es mit Sicherheit auch, aber nicht so extrem wie heute. Ich bin 1979 geboren und kann dir nur sagen, das früher schon vieles besser war. Nur mein Vater musste arbeiten ( Handwerker ) und Mama war daheim , trotzdem könnte man in den Urlaub. Vieles war auch nicht so oberflächlich wie heute und die Familien hatten auch mehr Zusammenhalt ( sehe ich so) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor ein paar Tagen leider schon erneut ein trauriger Fall aus Wedel:

Ein Vater ermordete seine 2 Kinder und seine Frau...TRAURIG.Diese Kinder wollten mit Sicherheit nicht sterben-sie waren 2 und 5 Jahre alt

Victoria und Valentin hießen sie-TRAURIG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?