Gab es im Europapark bereits einen Unfall?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ist es, aber mal ganz ehrlich wo passiert das nich ;-) naja also ich hab gehört... im Europapark hat ein Mann oben auf der Poseidon einfach den Bügel aufgerissen weil er dachte er sei zu dick, hat dann Panik bekommen un is runter gesprungen!!! Danach hat man ihn in einem Teich gefunden, leider Tod.

Dann ist in der Eurosat was passiert, einmal war da ein Stromausfall un ich glaub 17 Menschen oda mehr waren schwer verletzt un einmal is da ein behinderter Mensch während der Fahrt runter geklettet (KP wie er das gemacht hat) un is irgendwo unten auf die Bahn geflogen un die anderen sind drüber gerollt

Und dann ist was passiert bei dem Drehtheater da wurde ein Mädchen zerquetscht von den Türen.

Aber is schon noch mehr passiert nur der Europapark vertuscht gerne weißt du welcher Park will schon das negative Sachen über ihn stehen aber ich kann dir versichern das der Europapark sicherer is als Heidepark un so n scheiß un Europapark is einfach der geilste Park der welt

Wenn man sich an die Anweisungen des Personal und des Parks hält braucht man absoulut keine Angst zu haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht, das ich wüsste :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EuropaparkFan98
14.03.2012, 17:13

Einmal im Winter ist der Matterhorn-Blitz wegem dem Schnee auf der Schiene stehen geblieben...

0

Was möchtest Du wissen?