Gab es große Städte früher nur in Europa, Nordamerika und Japan?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Vorschlag:

Große Städte gab es früher nicht nur in Europa, Nordamerika und Japan. Sondern auch in Süd- und Mittelamerika, sowie in Zentral- und Südostasien und Afrika. Beispiele hierfür sind, die Städte der Maya und Inkas, und für Asien Babylon und Ankor Wat. Auch für Afrika gibt es Beispiele wie Alexandria.

Nein,Mittel und Südamerika und Afrika hatten auch große Stätte. Die Pyramiden in Afrika, Die Pyramiden in Mittel und Süd Amerika (Inka) also und wie Alt ist Indien und China ?

ich weiss nicht wie 'alt' gemeint ist, ich soll nur hier für erdkunde den satz korrigieren wenn er falsch ist, und der Satz heisst ''große Städte gab es früher nur in Europa, Nordamerika und Japan."

0

Was möchtest Du wissen?