Gab es früher mal Interregion Züge, die grau waren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An graue IR-Züge mag ich mich nicht erinnern und ich habe auch noch nie ein Bild von solchen Zügen gesehen. Zu Beginn wurden die IR-Züge aber mit "normalen" Wagenmaterial aus Bm, ABm, Am bebildet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://de.wikipedia.org/wiki/Metropolitan

könnte der gewesen sein. ist von einem architekten designt worden, war innen sehr schick und aussen silbergrau....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuvok2378
07.12.2015, 01:43

Nein es war nicht der Zug. Der Zug den ich beschreibe existierte schon vor dem Jahr 1999. Außerdem sah er nicht ganz so modern aus. Der Zug verkehrte auf der Strecke Stuttgart Ulm und ich bin mir sicher, dass dieser Zug grau wahr, allerdings finde ich keine Informationen über graue Interregions.

0

Was möchtest Du wissen?