Gab es einen Moment in eurem Leben wo...?

8 Antworten

Sehr oft.

Zb wenn ich Sorgen oder Probleme hatte und mit jemandem darüber geredet habe. Oft reicht es auch einfach nur wenn meine Katze sich an mich schmiegt und mir ins Ohr schnurrt ;)

Ich war mit meiner besten Freundin und meinem Vater im Urlaub, wir sind beim Sonnenuntergang (der Himmel war etwas pink und mittleres bis dunkles blau) auf einer Mauer gesessen.

Direkt unter unseren Füßen war das mehr und wir konnten gegenüber von uns die Lichter vom Festland sehen. Immer wieder haben wir leichte Wellen gegen die Wand plätschern hören und es ging ein angenehmer leichter warmer Sommerwind.

Dort haben wir stundenlang geredet und ich habe mich an diesem Abend so gefühlt als hätte kein Problem der Welt, irgendeinen Wert. Meine Sorgen waren winzig und ich habe mich wirklich frei gefühlt

Einfach wunderschön ! Ich habe es mir bildlich vorgestellt und es ist wunderschön wie du diese Kleinigkeiten empfunden & beschreibst hast :D das steckt mich an :)

2

Ja, wenn ich bei meiner Cousine bin. Sie bedeutet mir so viel, sie ist auch die einzige die weiß wie ich mich wirklich fühle.

Ja, jedesmal wenn ich mit meinem Pferd unterwegs bin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium

Immer wenn ich richtig müde bin

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Asperger-Autist, ADS, leichte Depressionen

Was möchtest Du wissen?