Gab es eine Sache, die dir sofort lag?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja und zwar... 93%
Nein. 7%

9 Antworten

Schon mit etwa 10 Jahren konnte ich kilometerweit in flottem Tempo dauerlaufen. Meine Eltern bekamen das nicht mit und haben mich nicht gefördert, während ich am Langstreckenlauf als Sportart kein Interesse hatte. So ist mein Talent verpufft.

Indizien für meine Begabung:

Ohne besonderes Training 5000 Meter in 19 Minuten.

Zwei volle Fußballspiele hintereinander.

Problemloses Schwimmen über 2Km.

In Kampfausrüstung mit dem Maschinengewehr 20 Km marschiert.

Mit über 40 Jahren und Übergewicht als Anfänger auf Skiern 40 Km unter 5 Stunden gelaufen und mit dem Fahrrad + Gepäck in 9 Tagen nach Spanien gefahren.

Schließlich bin ich aus Jux einen Halbmarathon ohne besondere Anstrengung in 1: 54 Stunden gelaufen.

Ich nenne es eine besondere Ausdauerveranlagung.

Ja und zwar...

Sport.
Ich war schon immer gut in diversen Sportarten, habe einen starken Ehrgeiz und sehr viel Disziplin, war deswegen Leistungssportler (das geht nicht ohne ein gewisses Talent und die Fähigkeit zu harter Arbeit und Disziplin) und bin heute noch als Trainer aktiv für die Jugend.

Sprachen.
Hatte noch nie ein Problem darin, Sprachen zu lernen, spreche fließend 5 Sprachen und kann 3 weitere Sprachen lesen/ verstehen.

Ja und zwar...

ich würde es nicht als Naturtalent bezeichnen, aber ich konnte auf Anhieb latein. hab auch immer 1sen oder 2en geschrieben (gab nh zeit da hab ich keine Vokabeln gelernt und hatte in allen tests iwie so 4 und hatte auf dem Zeugnis trotzdem nh 1).

sonst dieses 3D denken. hatten wir in der Grundschule mit so würfel flächen. hab da nie verstanden wieso die anderen damit Probleme hatten😂

sonst konnte ich auch schon vor den Kindergarten lesen. zählt das auch? hab dann immer einer freundin vorgelesen

mir fällt keine einzige sache ein
ich werd immer traurig wenn andere in irgendwas total gut sind oder gelobt werden

fühl mich meinem freund gegenüber diesbezüglich total unterlegen...


Grauling0605  28.06.2023, 13:34
fühl mich meinem freund gegenüber diesbezüglich total unterlegen...

Ich merk schon, der erste Bruch.

7
SpookyBatwing  29.06.2023, 07:49

Warum macht dich das traurig?

Gönn es ihnen doch.

Kennt dein Freund deine Gedanken?

4
verreisterNutzer  30.06.2023, 07:12
@SpookyBatwing

weil ich nicht will dass irgend jemand auf dieser welt glaubt ich würde ein loser sein sondern dass alle denken ich bin eh überall gut, denn so lass ich es auch aussehen aber ich selbst hab einfach das gefühl ich bin in meinen sportarten nicht so gut wie andere in ihren...

0

Mathe kam mir von Anfang an völlig logisch und natürlich vor. Das hat in der Uni dann allerdings irgendwann aufgehört.