Gab es den Weihnachtsmann wirklich

Support

Hallo mrburning,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Quiz- oder Spaßfragen. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Ansonsten müssen wir Deine Beiträge löschen. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gab es den

und da haben wir wieder die Trolle, die nach anbruch der dunkelheit ihre verstecke und höhlen verlassen.....

nach der geschichte die ich vorhin gefunden hab, glaub ich schon lach Lieber guter Weihnachtsmann, jetzt ist`s soweit, jetzt bist du dran.Ich hab' 'nen guten Rechtsanwalt,der klagt dich an, der stellt dich kalt.Schon seit vielen hundert Jahren,bist du nun durch das Land gefahren, ohne Nummernschild und Licht,auch TÜV und ASU gab es nicht. Dein Schlitten eignet sich nur schwer,zur Teilnahm' am Luftverkehr. Es wird vor Gericht zu klären sein:Besitzt du 'nen Pilotenschein? Durch den Kamin ins Haus zu kommen,ist rein rechtlich streng genommen: Hausfriedensbruch - Einbruch sogar. Das gibt Gefängnis, das ist klar. Und stiehlst du nicht bei den Besuchen,von fremden Tellern Obst und Kuchen? Das wird bestraft, das muß man ahnden.Die Polizei läßt bald schon nach dir fahnden. Es ist auch allgemein bekannt,du kommst gar nicht aus diesem Land.Wie man so hört, steht wohl dein Hausam Nordpol, also sieht es aus,als kämmst du nicht aus der EU. Das kommt zur Klageschrift dazu! Hier kommt das Deutsche Recht zum Tragen. Ein jeder Richter wird sich fragen,ob deine Arbeit rechtens ist,weil du ohne Erlaubnis bist. Der Engel, der dich stets begleitet,ist minderjährig und bereitetuns daher wirklich Kopfzerbrechen. Das Jugendamt wird mit dir sprechen!Jetzt kommen wir zu ernsten Sachen: wir finden es gar nicht zum Lachen,dass Kindern du mit Schläge drohst. Mein Anwalt ist total erbost.Nötigung heißt das Vergehen, und wird bestraft, das wirst du sehen,mit Freiheitsentzug von ein paar Jahren. Aus ist's bald mit dem Schlittenfahren.Das Handwerk ist dir bald gelegt, es sei denn dieser Brief bewegtdich, die Kanzlei reich zu beschenken, dann wird's mein Anwalt überdenken.

Sehr toll! Wirklich! :D

0

Hallo badewasser! Die Geschichte ist witzig. Danke Dir dafür. ;-)

Liebe Grüße

daydreameranke

0