Gab es bisher einen wirklich "heftigsten" Amoklauf mit so oder so viel Toten und Verletzen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich gibt es einen Amoklauf oder Terrorgang mit den meisten Todesfällen.
Du solltest eher fragen "was ist der Amoklauf oder Terrorgang mit den meisten Todesfällen" und nicht "gibt es..."

ja stimmt danke haha ^^

0

kein Problem ^^

0

Ist denn hier niemandem noch der Amoklauf von Tim K. im Kopf? Ist doch gar nicht so lange her!

https://de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_von_Winnenden

Der hat es sogar in die Annalen von wikipedia geschafft :-(

Ich würde sagen jeder Amoklauf ist unbeschreiblich schlimm. Ob mehr oder weniger Opfer

Mit Schußwaffen und ein einzelner Täter? Das dürfte Breivik gewesen sein, wenn man das als Amoklauf zählen lässt und der Anschlag in Orlando.

11. September....

Schlimm sind sie für alle Beteiligten gleich.

Wenn man jetzt von der Anzahl der meisten Toten und Verletzten ausgeht, fällt mir zu Terror als erstes 9/11 ein.
Bei Amok habe ich keinen Plan

In den USA ist das schon fast Alltag. Der mit den meisten Toten war der in Norwegen. Da starben 77 Menschen, da ist Rekord.

9/11 ist bei dir in der arschritze stecken geblieben oder?

0
@komischerdude

Ist kein Amoklauf, sonder ein Terroranschlag gewesen. In meiner Arschritze stecken ganz andere Sachen...

0

Anders Breivik 77 Tote, aber gibt wahrscheinlich noch Schlimmere

In Amerika hat mal einer um die 24 Grundschüler plus einige Lehrer erschossen.

Was möchtest Du wissen?