Gaannzzz sschnell lange Wimpern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wimpernhaarwuchsmittel? XD eig gar nicht es kommt auf die Präsentation auf es gibt ja die ganze wimperntusche Werbung die lassen wimpern größer wirken bzw deutlicher

Oder wenn du genauso welche haben wie ein anderes Mädchen einfach mal fragen:D (so können auch Freundschaften entstehen;)

Ja, Wimpernserum (braucht aber etwas Wirkzeit; eine Woche solltest du da einplanen); ansonsten (wenn's schnell gehen muss) Künstliche draufsetzen


Sowas gibts wirklich?O.o

0
@wolf454

Ja, gibts wirklich und hilft auch wirklich :-) Aber nur solange, wie es auch angewendet wird (hat also keine Nachwirkung)

1

dieses revitalash serum ist ja erst ab 18 kann ich es auch mit 15 benutzen ??

0
@SennaaBuket

Nun ja, die Altersempfehlung kommt ja direkt vom Hersteller und der wird sich da schon was bei gedacht haben. Frag doch mal direkt dort nach, warum es erst ab 18 empfohlen wird. Grds. ist das revitalash aber sicherlich eines mit der besten Wirkung, wenn auch durchaus auch etwas hochpreisig.

1

Was möchtest Du wissen?