Gaaaanz ausgefallene Ideen für Einladungskarten zum 18. Geburtstag!

2 Antworten

Viele die mich eingeladen haben, hatten ein süßes Kinderfoto auf die Einladung gemacht, das war echt süß.

En Kinderfoto hatte ich auch vor. Also ein Kidi Foto und eins so von jetzt. Hab deshalb nächste Woche extra en Fotoshooting...Ich will aber keine 0815 Karte, also so zum klappen, sondern was ausgefallenes...

0

Einladungskarte 75. Geburtstag meiner Mutter: Ideen und Inspiration für Text der Eindruck macht?

Neulich habe ich schon mal eine Frage gestellt zu dem bevorstehenden Geburtstag meiner Mutter (wird 75 Jahre alt) und nette/gute Antworten erhalten. Also versuche ich es jetzt noch mal, ich werde mir ein Motiv hier aussuchen und personalisieren http://www.einladunggeburtstag.de/einladungskarten-erwachsene/75-geburtstag/

Meine Frage dazu ist, wer hat Ideen zu einem Knallereinladungstext :-)? Ich bin mir davon bewusst dass sie 75 Jahre alt wird, und halt keine 26 Jahre mehr alt ist, aber die Einladungen die ich bekomme, sind oft so wenig spannend. Wenn es denn überhaupt Papiereinladungen sind, denn die meisten kommen ja eh über What's App. Vielleicht habt ihr ja Einladungen bewahrt die ihr besonders toll fandet, oder spontan Text/Schreib-Inspiration. Oder Ideen dazu wie man da vorgehen könnte.

Ihre Hobby's: sie arbeitet gern im Garten, gibt Führungen in einem Schloss (ehrenamtlich). Und erwähnenswert: sie hat eine nicht ganz leichte Zeit hinter sich (gesundheitlich). Wenn ihr Lust habt mitzudenken, sehr sehr gern! Da wäre ich euch sehr dankbar.

...zur Frage

Lustige Hochzeitseinladungen

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich haben Familien, die für jeden Spaß zu haben sind und gerne lachen. Deshalb haben wir uns entschieden, keine Einladungskarten zu verschicken, sondern irgendwas anderes.

Nur jetzt, wo wir ausgefallene, lustige Alternativen suchen, haben wir beide ein totales Blackout!

Ich erhoffe mir jetzt, dass ihr vielleicht tolle Ideen für uns habt

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Suche sehr große Kartons.

Hallo, ich bin auf der suche nach einem riesen Karton! Es soll ein schönes Geburtstagsgeschenk werden und da ich eigentlich immer etwas ausgefallene Geschenke mache, dachte ich mir, ich fülle ein Karton mit Ballons oder Styropor. Deshalb brauch ich mal eure Ideen wo man sowas herbekommt. Er sollte so groß wie es nur möglich geht sein!

Danke schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Geburtstagseinladung Spruch Geldgeschenk

Hallo,

kennt jemand von euch ein paar coole Sprüche für die Einladungskarten mit Geldgeschenken? Suche irgendwas ausgefallenes, nicht diese typischen Sprüche. Habe schon echt witzige Karten im Auge, welche würdet ihr davon nehmen? Die Aldi oder die Bildzeitung Einladung? http://www.ausgefallenefotokarten.de/

LG Kerstin

...zur Frage

ausgefallene Fotoideen von Menschen

Hey ihr ;) ich brauch unbedingt tolle Ideen für ein Fotoshotting mit meiner Schwester es muss etwas ausgefallenes sein und nicht so alltäglich wäre dankbar über hilfreiche Antworten

...zur Frage

Ausgefallene Kuchenrezepte? ideen?

Hallo :)

Ich brauch ein gutes ausgefallenes Kuchenrezept ! Halt was ,was nicht jeder macht !

sowas wie ein Regenbogenkuchen oder ähnliches ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?