gaaaaaanz dringende ANTWORT!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder ganz klassisch Flaschendrehen oder "Wahrheit oder Pflicht", oder ein Spiel (kommt aus Amerika) das "Triple Dog" heißt. Dazu gibt es auch einen Film, nur bei denen artet das Spiel ein wenig aus, aber das Spiel an sich ist super lustig und ich habe es auch immer auf Geburtstagen gespielt. Kann ich nur empfehlen. :D

janne17 11.10.2014, 21:06

Danke für den Stern :)

0

eine Art Trinkspiel aber nicht mit Alkohol sondern ekelhaften,selbst hergestellten Getränken(sowas wie Fanta+Milch+Knoblauch=Getränk und das dann in ein kleines Glas füllen, ist ein bisschen eklig aber total lustig) oder ihr holt euch die App "Marcophono" und ruft damit Leute an haben wir auch gemacht war total cool Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch nachträglich:)

So zum Beispiel - (Spiele, Party)

Was ich mega Lustig fande als ich mit meinen Freundinnen uns katastrophal geschminkt haben und dann Extrem Crazy Sachen angezogen haben z.B Neonfarben Gelb und dann so Pinke schule dabei also so richtig bescheuert und dann auf die Strasse gehen^^ Das ist mega lustig

SuNNyGiRl2401 13.06.2014, 20:16

Hey, geil das hab ich auch mal mit meinen freunden gemacht.Wa der Hammer!!!

0

Würde sagen für "Party-Spiele" seid ihr zu alt^^ Leiht oder nehmt euch eine Konsole oder eure PCs uns macht ne LAN-Party, also zockt zsm. euer Lieblingsspiel. Ich war auch nie so der LAN-Party-Fan. Mittlerweile ist es einer meiner großen Hobbys.

Da gäbe es zum Beispiel das gute alte Flaschendrehen :D Find ich gut das ihr keinen Alkohol kaufen wollt oder eher gesagt euch holen wollt :)

Mir fallen grade leider keine weiteren Spiele ein :D

MFG cf4

Was möchtest Du wissen?