G933 Artemis Spectrum gibt manchmal komische Geräusche von sich wenn ich das Mikrofon teste, weiss jemand warum?

1 Antwort

Die Beschreibung ist etwas arg vage. Hören nur andere was, oder auch du?

Nur andere hören das Geräusch. Ich höre es nur wenn ich in Steam einen Mikrofontest mache dann höre ich es auch aber sonst nicht.

0
@SilvanEOO

Ist das ein Knacken, oder mehr ein Brummen oder ein Pfeiffen? Tritt das in regelmäßigen Intervallen auf oder unvorhersehbar? Ist das Störgeräusch dauerhaft oder nur sporadisch?

0
@norgur

Ich glaube eine Mischung aus Knacken und Brummen. Ich bin mir nicht ganz sicher aber meistens passiert es wenn sich das Headset von alleine wieder aus -und einschaltet. Wenn das Geräusch dann wieder kommt ist es dauerhaft bis ich etwas mache was dann evtl. funktioniert.

0
@SilvanEOO

Dein Headset verliert also öfter die Verbindung?

0
@norgur

Ich weiss nicht ob es die Verbindung verliert oder ob es in den Energiesparmodus geht (aber nur wenn kein Sound kommt). Es schaltet sich auch ab wenn ich am reden bin von daher stimmt da irgendwas nicht. Ich habe keine Ahnung warum das Headset sich selber abstellt, war auch schon auf der Website vom Headset und das einzige was ich gefunden habe war wegen dem Energiesparmodus und dass es da noch keine Lösung gibt.

0

Was möchtest Du wissen?