G910 Orion Spark Mechanische Gaming-Tastatur oder Razer BlackWidow Chroma?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Logitech G910 Orion Spark 50%
Razer BlackWidow Chroma 50%

5 Antworten

Mit Sicherheit sind beide Top. Vielleicht ist die Razer sogar etwas besser, aber wenn du keine Experimente willst, kauf dir die Logitech. Ich habe in 9 Jahren 3 Logitech-Mäuse gehabt. Durchschnittlicher Konsum ca. 3-4h am Tag. Die liefen wie eine Eins und ich kenne auch keinen Zockerkollegen der sich jemals über eine vernünftiges Headset oder so von Logitech beschwert hat. 

Wenn man für etwas mehr Geld bei Logitech kauft, kann man sich sicher sein, dass es auch funktioniert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
durim98 31.01.2016, 02:29

Naja, nach ein Experiment sieht die logitech eher aus. Wegen diesen ganzen Einstellungen und diese neuen gebogenen knöpfe. Da sieht die razer etwas banaler aus. Hast du schon mal mit der neuen G910 gespielt?

0
danielschnitzel 31.01.2016, 11:21
@durim98

leider nicht :( habe seit Jahren eine von Cherry für 25 euro. Die ist schön leise  :D

0
AssassineConnor 10.02.2016, 20:13

Ich könnte mich über Logitechs neues G633 Flaggschiff beschweren...eine Seite kann mannicht einstellen weil der Bügel immer reinrutscht und das Teil hat keine Rauschunterdrückung....aber der Sound beim gamen macht diese paar kleinen Makel sofort wieder weg ;)

0
Logitech G910 Orion Spark

Ich hab die Orion Spark und muss sagen, dass die wirklich was taugt.

Ich hatte auch schon mal ein Keyboard von Razer und das war der allerletzte Schrott. Kann man sicher nicht verallgemeinern, aber ich würde mir keine Razer-Tastatur mehr kaufen, die ich nicht zumindest mal in der Hand hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde keine von beiden nehmen da ich ne sehr großer roccat fan bin da die Hardware Extrem kompatibel miteinander zusammen arbeiten :D und sie hard und software sehr unkompliziert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal eine Meinung von mir:
Ich kenne Razer Tastaturen nicht gut, sie soll aber nicht schlecht sein.

Wenn du jedoch wie gesagt wurde "Kein Experiment wagen willst" nimm die Logitech. Ich habe diese selber. Sie ist anfangs etwas ungewohnt wegen der wölbung und den sehr leichten Anschlägen, jedoch gewöhnt man sich sehr schnell dran und es macht extrem viel spaß! (Und die reagiert wirklich meeeega schnell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Razer BlackWidow Chroma

Ich zocke seit 1996 und hatte noch nie eine bessere Tastatur als meine momentane, die Black Widow Chroma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?