G510 - (Vermutlich) Treiber Probleme: Displayfarben updaten sich nicht & applets nicht verfügbar.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nachdem ich mein System geupdatet habe, habe ich das selbe problem... Habe alle Treiber mal deinstalliert und die Tastatur in nen anderen USB-Port angeklemmt, dann sauber alles neu installiert, auch das windows update lief durch und hat die tastatur installiert... Leider keine Besserung...-.- Vorschläge?

Furryn 23.02.2013, 00:14

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe inzwischen ein provisorische Lösung gefunden: Ich habe in meinem alten System nachgeguckt und herausgefunden, dass ich die Version 8.35.18 der Logitech Gaming Software dort installiert habe. Also habe ich kurzer Hand diese Version installiert und siehe da: Es funktioniert! Ich hoffe ich konnte helfen Lg Till

1
Tungil90 23.02.2013, 15:03
@Furryn

YES! Danke! :) Das war ein guter Tipp! :)

0

Was möchtest Du wissen?