G5 Maus umtauschen bei Media markt aber keine Verpackung geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur wenn die maus einen mangel hat (bei garantie oder gewährleistung ist die verpackung nicht wichtig). wenn sie allerdings problemlos funktioniert muss das geschäft die maus gar nicht zurück nehmen, egal ob mit oder ohne verpackung. aber fragen kannst du trotzdem. manche händler machen es trotzdem. das wäre aber reine kulanz vom händler. einen rechtlichen anspruch hast du nicht.

danke für den stern!

0

Warum willst du die Umtauschen? Ist Sie defekt? Wenn ja ist es auch ohne Verpackung möglich. Ansonsten wirst du leider kaum Chancen haben.