G4560 und GTX 1050 ti ausreichend?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WoT läuft bei meinem i5 4600 /GTX950 auf Ultra mit 90FPS. Deinen Prozessor finde ich allerdings seltsam gewählt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simisu
05.03.2017, 09:13

Finde ich nicht. Ein Dual-Core mit HT um 60€ ist doch gut, die i3s beginnen ab 120€

0
Kommentar von chief2811
05.03.2017, 09:13

Low Budget System halt. Wollte erst mal nicht so viel ausgeben weil ich vielleicht ryzen lieber mag oder aber die Intel dann günstiger werden.

0
Kommentar von alessiolc
05.03.2017, 09:38

Nein das ist gar nicht schlecht gewählt, perfekt sogar, das ist wenn man von einem fehlenden Befehlssatz der fürs gaming unwichtig ist wegsieht ein i3

0

Ja, gute Kombi, auch wenn die RX470 ein besseres Preis/Leistungs-Verhältnis hat.

Bei CS:GO lohnen sich 144Hz, bei LS eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?