G430 Headset kaputt?

1 Antwort

Minecraft sounds werden über HDMI gespielt, obwohl ich Kopfhörer drin habe und diese auch bei Skype, TS und im Browser erkannt werden?

Logitech G430 Gaming Headset

...zur Frage

Logitech G430 Headset Mikro Problem

Hi Community,ich habe mir gestern das logitech g430 headset gekauft und bin damit eigentlich ganz zufrieden,außer dass das Mikro rauscht.Ich frage mich,ob das daran liegt,dass ich das Mikro am Anfang ziemlich weit zum Mund richten wollte(am Gummibereich) und es hat ein leises Knackgeräusch gemacht. 1.Kann wegen so was das Mikro anfangen zu rauschen 2.Falls nicht,wie kann ich diesen Fehler beheben 3.Ist es normal,dass ich auch wenn das Mikro stumm ist,ein leichtes Grundrauschen höre?

Bitte helft mir,ich finde das Headset ja eigentlich ganz gut,falls es evt. kaputt ist,kann ich es auch noch umtauschen,aber wie gesagt,oben stehen alle fragen! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Logitech G430 Gaming Headset auch für PS3 und Handy?

Hallo, ich habe mich mal nach einem gutem Gaming-Headset umgeguckt und da das Logitech G430 Gaming Headset gefunden,da ich hauptsächlich auf der PS3 (und bald auch PS4) zocke,wollte ich wissen,ob ich das auch für die PS3 benutzen kann und ob ich es auch für meinen iPod/mein Handy benutzen kann ? Hier der Link zum Headset http://gaming.logitech.com/de-de/product/g430-7-1-surround-sound-gaming-headset

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Audio bei Wiedergabe abgehackt, wie kann ich´s verhindern?

Hey Leute, Ich habe heute das Logitech G430 Headset bekommen, und wenn ich mich aufnehme und das dann abspiele hört es sich an als würde sich der Pegel die ganze Zeit verstellen.

Das heísst es zunächst ist es ganz normal, dann plötzlich im Wort wird die Audio leiser, nur um dann wieder "normal" zu werden. Das Ganze wiederholt sich dann unendlich oft.

Muss ich irgendwelche Einstellungen ändern, oder liegt das daran, dass das Mikrofon einfach schlecht ist?

...zur Frage

headset kaputt logitech G430 ?

also ich mag das Headset wirklich es hat einen super sound die Mikrofon ist auch ganz gut, aber jetzt ganz plötzlich höre ich nichts auf der einen seite und das miro will auch nicht, kann man das irgendwie reparieren?

Ich hab es jetzt bei meinen handy versucht und da klappt alles super, aber am Laptop nicht.

...zur Frage

Headset (G230) kein Ton auf einer Seite?

Sobald ich den Kopf links nach unten neige fällt der Ton auf der rechten Seite des Headsets weg. Wenn ich den Kopf wieder hebe und ganz normal in einer geraden Haltung sitze, ist dann wieder auf beiden Seiten ein Ton. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Garantie ist leider schon abgelaufen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?