G42 untersuchung. THC nachweisbar?

1 Antwort

Im Normalfall nicht. Wenn das ein einmaliger Konsum war , sollten keine Rückstände mehr gefunden werden

Bundeswehr Musterung - THC wie lange nachweisbar?

Hallo erstmal,

und zwar folgendes: Ich hab mich entschieden, zur BW zu gehen und dort FWD inklusive AGA blabla zu machen.

Ich habe noch keinen Termin zur Musterung, sondern lediglich erst am 15.8 mein erstes Gespräch mit dem Karriereberater.

Ich habe jetzt aber seit 2-3 Jahren öfters gekifft (d.h. höchstens 5 tage die Woche, aber auch mal wieder mehrere Tage nicht). Ich bin nicht abhängig oder sonst was und habe mich auch dazu entschlossen ab sofort aufzuhören, was auch ohne probleme machbar ist.

Meine Frage ist jetzt nur ob das zeitlich genügt , oder die Bundeswehr sogar in ggf. 2-3 Monaten (keine ahnung, wann die Musterung und ärztl. Untersuchung stattfinden wird) das THC in meinem Urin nachweisen kann und ob ich deswegen auch sofort als Untauglich eingestuft werde.

danke im voraus

...zur Frage

Ist das Thc noch nachweisbar bei mir?

Hallo, ich muss die Tage zum Arzt da ich für meinen Beruf einen Drogentest machen muss . Jetzt ist meine Frage ob in meinem Blut/Urin noch Thc nachweisbar ist. Ich habe ein einziges Mal vor 3-4 Wochen 2 Züge von einem Joint genommen. Danke schoneinmal im vorraus für die Antworten.

...zur Frage

wie lange ist es nachweisbar 1 joint geraucht zu haben und 2 Tage später einen Kopf geraucht zu haben War vorher 3 Monate clean geht um einen urin schnelltest?

Cannabis drogentest nachweisbar drogen thc

...zur Frage

ich muss jetzt zur betrieblichen-ärztlichen untersuchung, habe da ein Problem!

so ich muss gleich zur ärztlichen Untersuchung, da gibt es aber ein Problem! Die machen ein EKG, messen den Blutdruck, messen das Lungenvolumen etc. Ich glaube die machen auch eine Blutabnahme. Da sind wir bei dem Problem, in meinem Blut ist THC was ist wenn die das merken? Ich habe ein wenig Bammel. Dann bekommt es doch meine Firma raus oder?

...zur Frage

Nachweisbarkeit

Habe da mal eine Frage. Mein Kollege ist Schwimmer und hat letzten mittwoch thc geraucht und zawr 2 züge. Er hat bald eine Untersuchung wo er Urin und Blut abgeben muss. Wie lang ist THC nachweisbar? Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?