G36c softair bauanleitung

2 Antworten

laso man müsste den hersteller und den shop wissen da die hersteller nicht immer die gleiche bauweise haben wenn ich dei weiss kann ich schauen was ich tun kan

hersteller : H&K

meinst du mit shop wo ich die waffe gekauft hab?? wenn ja ich hab sie in der innenstadt bremen gakauft den namen des ladens weis ich aber nicht mehr...

 

0
@barneyisback

H&K ist der Hersteller des echten G36, die Airsoftversionen werden nahezu alle in China gefertigt.

0

Bei mir ist es genau so ! meine waffe war auf einmal kaputt dann habe ich alles aus einander gebaut und ich habe dann auch den fehler gefunden aber ich griege sie nicht mehr zusammen gebaut !? ich brauchte auch sehr schnell eine bau anleitung weil ich find keine im internet

Problem mit G36C Softairgewehr von H&K

hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner G36C softair: wenn ich die "waffe" entsichere und kurz auf den abzug drücken und den finger sofort wieder wegnehme (sowohl Semiautomatik als auch Fullautomatik), schießt sie ca. 5-10 einfach weiter ohne dass ich was machen kann . Weiß vielleicht jemand woran das liegt ? Danke im vorraus.

B3llum3tP4x

...zur Frage

Softair g36c akku

Hallo, ich wollte mir vielleicht die G36c AEG mit 0,5 joule kaufen,und wollte fragen wie viel Stunden der Akku hält bis er geladen werden muss und ob der akku auch schnell leer geht wenn man nicht schießt. Oder kann man die Waffe irgendwie ganz ausschalten? Vielen Dank :)

...zur Frage

G36C Dual-Power-Softair - Kabel "verbrannt"?

Ich habe mir vor kurzem ein G36C von Umarex zugelegt. Akku rein - losgelegt - alles super. Als ich jedoch den Akku über Nacht lud und in am folgenden Tag wieder einlegte und ein paar Kugeln verschoss, fing die Waffe sehr stark an nach verbranntem Plastik zu riechen. Nun geht nichts mehr. Ich bin mir sehr sicher, dass es an einem Kabel liegt.

-Kann ich nun einzelne Kabel austauschen? -muss ich eine komplett neue Gearbox kaufen? -wo kriege ich Ersatzteile her?

...zur Frage

Wie kann ich meine G36c (Softair) mit einem Use-look versehen?

Hallo liebe Leute,

Ich wollte meine G36c mit einem Use-Look versehen, allerdings ist das G36 außen ja aus Plastik. Wie sieht die Waffe abgenutzt aus? Ich meine, Metall ist klar, aber Plastik? Vielleicht ist es ja auch das selbe, ich habe keine Ahrnung...

Vielen Dank

...zur Frage

Was ist an der HK G36c dual power IDZ so schlecht? Softair

Ich hatte eig vor, nachdem meine HK416CQB kaputt gegangen ist, mir die HK G36c dual power IDZ zu holen. Ihr Vorteil wäre halt, dass sie wegen der einklappbaren Schulterstütze locker in nen Rucksack passt. Aber viele sagen, dass sie nur Plastikschrott sei. Warum? Ich bräuchte sie nur, um ein bisschen aus Spaß mal mit Freunden im Wald zu ballern und bin jz auch ned der Ultra-Nutzer, der erwartet, dass man auf der Waffe rumhopsen kann. PS:SCHLAAAAAAAND

...zur Frage

G36c IDZ oder HK 416c?

Hey Leute, welche Softair wäre zu empfehlen die HK 416c oder die G36c IDZ, in der Kategorie langlebigkeit, Reichweite und Schusskraft. Bin für andere Waffen offen (sollte im Preissegment bis 130€ sein und unter 0.5 Joule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?