5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir muss es gefallen bzw etwas bringen... 

Beispiele werden hierbei schwierig weil sowas kaum einer hat. 

Bleibt wohl nur die Vorstellungskraft :D

10

yo der aspekt ist mir auch aufgefallen. das ist das einzige bild das ich gefunden habe in einem airsoftforum...

0

Es liegt immer im Auge des Betrachters. Aber das wichtigste ist, ob es von Nutzen ist. Wenn es zu reinen Dekozwecken verwendet werden soll, würde ich das G36 'eigene' HKV nehmen, ansonsten musst halt gucken welches am besten passt.

10

hm.. wäre auch nur 10€ teurer (also n nachbau natürlich ^^)

danke, das mit dem nutzen hatte ich im hinterkopf und gehofft dass es jemand anspricht !! 

0

Es geht soehte nicht schlecht aus

10